Logo

Hebamme Nürnberg

Elisa Schreier (vorm. Benarouia)
Merseburgerstr. 45a
90491 Nürnberg


Handy: 017662184479

mail@hebamme-elisa.de



Neuen Eintrag erstellen

Ein großes DankeschönAnna-Lena2019-02-13 12:22:33
Liebe Elisa,

Die Zeit vergeht einfach wie im Flug und jetzt sitze ich hier und verfasse schon die zweite Dankeschön Nachricht!
Vielen vielen lieben Dank für die wunderbare Betreuung während beiden Schwangerschaften und natürlich auch in der ersten Zeit danach! Du warst uns wie immer mit kompetenten und aufmunternden Ratschlägen zur Seite gestanden und hattest für alle unsere Sorgen immer ein offenes Ohr! Wir werden deine Besuche echt vermissen!!!
Wir wünschen Dir viel Glück, Spaß und Gesundheit für die Zukunft mit deiner Familie und eine wunderschöne und besondere Babyzeit! Wir hoffen, dass alles so läuft wie du dir das wünscht!

Liebe Grüße von Anna-Lena, Stefan, Oskar und Matilda
Danke das du immer da warstMelanie Wintergerst2018-01-02 10:27:40
Liebe Elisa du warst bei alle 3 Schwangerschaften für mich da und hast immer zu gehört und Tipps geben die such immer sehr gut geholfen haben da sind wir dir sehr dankbar für vielen Dank dafür liebe Grüsse von Melly Daniele Luca Noel Und Joela
Vielen lieben DankAnna-Lena2017-09-15 16:49:45
Liebe Elisa,

Vielen vielen Dank für die tolle, fürsorgliche und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft und danach mit unserem kleinen Mann!
Danke für die tolle, individuelle Geburtsvorbereitung zuhause bei uns auf dem Sofa, für dein allseits offenes Ohr für unsere Problemchen und für die tollen Tips und Tricks und dafür dass du immer erreichbar warst wenn wir Fragen oder Sorgen hatten! Die Zeit verging so schnell und wir hoffen, dass du uns beim zweiten Kind, falls wir eins bekommen werden, wieder betreust! Danke, für deinen Einsatz, der goldwert für alle Schwangeren und frisch gebackenen Mamis ist! Schön, dass du trotz der widrigen Umstände deinen Job so großartig machst!

Liebe Grüße von Anna-Lena, Stefan und Oskar
DankeschönKatharina2017-05-11 22:11:42
Liebe Elisa

Vielen lieben Dank für Deine Betreuung in der Schwangerschaft,sowie danach.
Danke fürs zuhören, Fragen beantworten und praktischen dingen zeigen.

Die Zeit rast und jeder Tag ist anders. Es gibt immer etwas neues zu entdecken, zu lernen und zu erfahren.

Vielen Dank für alles.

Katharina Dennis und unser
Wikinger Erik Thore
DankeKatharina2016-06-26 23:26:30
Liebe Elisa,
vielen Dank für die kompetente und herzliche Betreuung. Jetzt ist unsere kleine Maus schon 6 Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell... Wir wünschen Dir alles Gute und werden bei Baby Nummer Zwei hoffentlich auch von Dir betreut.
Katharina, Luilef und Ariane
Tolle Hebamme :)Sina2016-04-23 00:12:38
Liebe Elisa,
vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf die Geburt (Akupunktur) und die Wochenbett betreuung.
Ich hoffe dich beim nächsten Baby auch wieder bei mir zuhause begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Sina & Terrence mit dem kleinen Knutschenund Khalid
DAAANKE!Ines Leonhardt2016-04-11 18:15:46
Liebe Elisa,

wir sagen Danke für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und in der ersten Zeit danach und hoffen dass wir dich bald wiedersehen. ????

LG Ines und Stefan mit Marie
BenAgata2016-03-29 10:22:32
Liebe Elisa,
Danke für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und dann als Ben heim gekommen ist. Inzwischen ist er fast 14 Wochen alt, 63 cm und stolze 6 kg schwer.
Agata, Emanuel und Ben ????
DankeNina und Tim2015-10-08 21:18:15
Liebe Elisa,
da melden wir uns endlich und sagen ein großes DANKE für die gute Unterstützung in der Schwangerschaft und in der ersten Zeit mit dem anspruchsvollen Alexander. Du hattest stets tolle praktische Tipps und warst auch immer erreichbar.
Wir wünschen dir und deinem Nachwuchs alles Gute und hoffen dass wir uns wieder sehen
herzliche Grüße senden Nina, Tim und Alexander
Hier ein Foto von dem schon großen Mann
Danke :)Anna2015-07-22 10:50:53
Liebe Elisa :)

Danke schön für die Betreuung in der Schwangerschaft und für die Unterstützung in den ersten Zeit mit Magdalena :)

Liebe Grüße

Anna, Stefan und Magdalena
Vielen Dank für die Unterstützung!Izabela2015-07-08 08:51:54
Liebe Elisa,

wir möchten Dir lieben Dank sagen für die tolle Unterstützung während der ersten Zeit mit unserem kleinen Jan zu Hause.
Wir wünschen Dir und deinem Nachwuchs guten Start ins Leben!!!

Viele liebe Grüße

Izabela, Andreas & Jan
Dankeschön...Maja, Manfred und Daniela2015-05-30 13:42:00
Vielen Dank für...

...deine offene und sympathische Art, die einen schnell Vertrauen zu dir gewinnen lässt.
...die tausend Fragen, die du uns kompetent beantwortet hast.
...die wertvollen Tipps, von denen wir profitieren dürfen.
...die lieben Worte, die du für uns gefunden hast.
...die Sicherheit, die du uns gegeben hast.

Maja, Manfred und Daniela
Danke!!!Dorit2015-05-06 11:36:57
Liebe Elisa,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine supertolle Hilfe und Unterstützung, deine wertvollen Tipps und deine unkomplizierte und fröhliche Art bedanken, mit der du uns die erste Zeit leicht gemacht hast.

DANKE, du bist eine tolle Hebamme!

Karl, Dorit und Dominik
PaulinaClaudia & Alex2014-07-28 00:09:39
Liebe Elisa,

vielen Dank für Deine Unterstützung in der ersten Zeit mit unserer kleinen "Sirene" ;)
Mit deiner sympathischen und entspannten Art hast du uns sehr geholfen. Du bist ein echter Hebammen-Glücksfall und wir werden Deine Besuch wirklich vermissen :)

Herzliche Grüße
Alex, Claudia mit Paulina (die jetzt 3 Monate alt ist und stolze 6 kg auf die Waage bringt)
Danke! :-)Marie, Nadia und Martin2014-03-18 14:02:44
Hallo liebe Elisa,

jetzt melden wir uns auch endlich :-) Nochmal vielen vielen Dank für die Unterstützung in der ersten Zeit mit Marie, die hilfreichen Tipps, die netten Gespräche und dass wir dich egal ob Nacht oder Tag immer fragen konnten. Marie wächst und wächst und kann sogar schon kichern :-)

Liebe Grüsse,

Nadia, Martin und Marie
BélaBéla, Hannah und Martin2014-02-21 13:54:14
Hallo Elisa,
vielen Dank für die nette Vor- und Nachbetreuung in Schwangerschaft und Wochenbett und ein besonderes Dankeschön, dass wir mit dir so eine wunderbar entspannte, natürliche und selbstbestimmte Geburt im Geburtshaus erleben durften.

Alles Liebe
Béla, Martin und Hannah
Danke für Alles!Paul2014-01-31 22:35:20
Liebe Elisa,

für die super Unterstützung und alle guten Ratschläge, die uns vieles erleichtert und uns so einige Ängste genommen haben, bedanken wir uns sehr herzlich!!!!

Paul, Lena & Daniel
MalaikaAnnick Sandra Njanda2014-01-28 21:36:24
Malaika 27.01.2014
Vielen DankSusanne2013-12-18 13:09:50
Liebe Elisa,

vielen Dank für Deine nette und engagierte Betreuung während der Schwangerschaft und dem Wochenbett.
Sophia entwickelt sich prächtig und wird immer größer und schwerer:-)

Liebe Grüße,
Susanne und Daniel
Vielen DankTheresa Ludwig2013-12-17 20:35:21
hi Elisa,
vielen Dank für deine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und dem Wochenbett.
Liebe Grüße
Theresa und Patricia
Hallo liebe Elisa,Martina Harmanda2013-12-17 20:22:56
das baden war echt toll, mausi schläft immer noch und ist total entspannt!
DankeSusanne Giacomo und Silas2013-12-16 18:28:30
Liebe Elisa,
vielen Dank für deine Betreuung in der Schwangerschaft und bei der Nachsorge! Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir dir! Liebe Grüße die Ponaris :)
Liebe ElisaAnna Weiß2013-11-25 20:51:12
wir möchten uns ganz Herzlich bei Dir
für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft,
in der Zeit der Geburt und für die tolle Nachsorge
bei Dir bedanken.
Egal wann, wie- egal welche Uhrzeit, ob in der
Woche, am Wochenende oder in der Nacht,
warst Du da und hast uns mit Rat und Tat zur Seite
gestanden.

Danke für alles!

Liebe Grüsse

Sonnenschein Ramiro, Anna & Nico :-D
Liebe ElisaIwona&Martin2013-10-16 17:52:29
wir bedanken uns für deine netten Besuche in der Schwangerschaftszeit und dannach - für die tolle Betreuung unseres Sohnes Adam.
Deine freundliche und sehr herzliche Ausstrahlung sowie deine gesunde auf NATURbasierenden Ratschläge zu Baby & Mama-Pflege machen Dich zu einer besonderen Hebamme! Weiter so und viel Erfolg!
DankeBen, Thomas und Susi2013-09-03 20:16:03
...für deine Hilfe in den Wochen vor der Geburt und den ersten Wochen zu dritt.


Lg Klein Ben, Thomas und Susi
WochenbettSindy2013-08-28 07:48:41
Hallo Elisa,

vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und hilfreichen Tipps.

Ganz liebe Grüße

Sindy & Matti & Hanna
DankeMelanie, Florian und klein Tim2013-03-07 20:30:45
... für deine Hilfe und Unterstützung!
Rückbildungskurs 2013Kurs2013-02-26 17:09:13
Liebe Elisa,

vielen Dank für den tollen Rückbildungskurs, bei dem wir nicht nur den Beckenboden so richtig schön trainiert haben, sondern uns auch prima austauschen konnten. Danke für Deine Tipps!

Wie man sehen kann, sind auch unsere Babys während dieser Zeit richtig gewachsen. Sie entwickeln sich weiterhin prächtig.

Alles Gute und bis Bald!

Dein Rückbildungskurs (Februar 2013)
MaxLaura & Torsten2013-02-19 23:41:57
Unser persönliches Weihnachtswunder kam am 30.12.2012 zur Welt.
Liebe Elisa, vielen Dank für die Unterstützung, für Rat und Tat, für offene Ohren, für das Teilen von Freud und Leid, für die Hilfe bei Mutlosigkeit und Frust, für aufbauende Worte, Ermutigungen und Lob. Und das alles zu jeder Tages- und Nachtzeit. DANKE!
GrüßeJulia Sengotta2012-12-13 14:28:51
Hallo Elisa, eine schöne Seite hast du da! Ich hoffe es geht dir gut. Uns geht es gut, haben unseren kleinen Tobias bekommen, is mittlerweile schon 9 Wochen alt.
Liebe Grüße
Julia
Max sagt DANKEMax2012-11-27 22:39:27
Liebe Elisa! Dank Deiner Hilfe haben sich meine Eltern nach meiner Geburt prima akklimatisiert. Du hast ihnen viele Sorgen genommen.

Sie wissen nun meistens, warum ich schreie und helfen mir immer souveräner, wenn ich nicht einschlafen kann oder Verdauungsprobleme habe. Zum Glück hast Du ihnen die entscheidenden Tipps gegeben. Ohne Deine regelmäßigen Besuche in unserer Wohnung wären Mama und Papa manchmal echt verzweifelt.

Ich hoffe, dass Du meine Eltern wieder betreust, falls ich ein Geschwisterchen bekommen sollte.

Bis dahin eine gute Zeit.

Lebe Deine Träume, liebste Elisa!

Dein Max
Vielen Dank...Lisa & Matthias mit Emily2012-11-01 11:10:10
...für deine Unterstützung in den ersten Wochen. Dank deiner Hilfe und deinen tollen Tipps, hat sich Emily prächtig entwickelt.

Wir wünschen Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Bis zum nächsten Nachwuchs.

Liebe Grüße
TILDAAndré + Stefanie2012-09-26 17:22:52
Vielen Dank für deine Hilfe...
JosephineSarah Haack2012-06-14 22:12:21
Danke für alles!!!
Gruß von ChristineStephan2012-03-04 15:28:04
Das leben beginnt mit dem Erblicken des Lichtes
Im Leben brauchen wir immer wieder einen Lichtblick!
GlückwunschMartin Raphael Hoyer2012-02-28 21:42:08
Hallo Elisa,
alles Gute für den beruflichen Start in Nürnberg. Grüße aus Eichstätt
Martin, Kathrin und Christopher
GlückwunschTine2012-02-13 23:28:42
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Seite.Gefällt uns total gut!!!
Viel Glück und gutes Gelingen bei der Arbeit......:)

Tobine (Christine und Tobias)